23. Spieltag / SG Herne 70

Sie sind hier: Kick-Off! » Rückblick » Aufstiegs-Tagebuch 98/99

Thilo Schlüsener (links)

Thilo Schlüsener (links)

Erstmal haben mein Vater und ich den Platz gar nicht gefunden, weil er nämlich im Ruhrgebietsatlas falsch eingezeichnet ist. Wir kamen 10 Minuten zu spät. Es stand aber noch 0:0 und Rauxel war wieder ziemlich arrogant am Ball. Dann haben Faruk Turgut, Robert Bartikowski und Martin Pohl aber die Tore zum 3:0 gemacht. Die Arroganz hat sich in der zweiten Halbzeit dann weiter fortgesetzt. Dazu kam eine schlechtere Spielweise. Jeder hat wieder nur nach vorne gepölt, der Ball wurde nicht abgespielt und wir haben nur durch die Mitte gespielt. An so einem Gegner kann man bei so einem Spielstand doch schon für die Bezirksliga im nächsten Jahr üben. Alles was dann aber noch passiert ist, war das 4:0 durch Faruk, was zumindest ein standesgemäßes Ergebnis zustande kommen lassen hat.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.