Der Vorstand

Sie sind hier: Kick-Off!

Vereinsanschrift

Voerdestraße 39
44579 Castrop-R.

Tel: 02305/76864

1. Vorsitzender

Günther Schulz
Gartenweg 10
44579 Castrop-R.

Tel: 02305/76975
Handy: 0160/96319552

Günter Schulz -

1. Geschäftsführer

Rolf-Dieter Weidhaas
Luisenstraße 29
44575 Castrop-R.

Tel: 02305/61909
Handy: 0175/8987742
Mail: Dieter.Weidhaas@gmx.de

2. Geschäftsführer

Björn Schoen
Dornbachstr. 18
44579 Castrop-R.

Handy: 0157/34746981
Mail: rambo041987@gmx.de

Björn Schoen

1. Kassierer

Günther Schulz
Gartenweg 10
44579 Castrop-Rauxel

Tel: 02305/76975
Handy: 0160/96319552

Platzwart

Marcel Rossmann

Tel: 02305/6380867
Handy: 0176/51625553

Hauptvorstand: Günter Schulz jetzt am Ruder (2008)

Günter Schulz -

Günter Schulz -

Foto: Ruhr Nachrichten

Bei den B-Liga-Fußballern des VfR Rauxel steht in den nächsten zwei Jahren Günter Schulz auf der Kommando-Brücke. Der 62-Jährige wurde von den Rauxelern als 1. Vorsitzender gewählt und tritt somit die Nachfolge von Wilfried Hermann an. Wilfried Hermann hatte in den vergangenen 15 Jahren die Geschicke des einstigen Bezirksligisten gelenkt. Aus gesundheitlichen Gründen stellte sich der zu den Dienst ältesten Club-Chefs in der Castrop-Rauxeler Kicker-Zunft gehörende Rauxeler nicht erneut zur Wahl.
Der neue Vorsitzende Günter Schulz ist seit Jahrzehnten dem VfR Rauxel verbunden. In seiner aktiven Zeit stand er als Torwart zwischen den blau-schwarzen VfR-Pfosten, sagt Kassierer Kurt Kerschner, der noch eine Personal-Lücke schließen will: "Damit es wieder aufwärts geht, suchen wir derzeit noch nach einem sportlichen Leiter." Unterdessen laufen auch die Gespräche mit Trainer Ralf Bollien um die Verlängerung seines Engagements für ein zweites Jahr.
Der VfR-Vorstand: Günter Schulz (1. Vorsitzender), Dieter Pietschmann (2. Vorsitzender), Rolf-Dieter Weidhaas (Geschäftsführer), Kurt Kerschner (1. Kassierer), Markus Bäcker (2. Kassierer), Vera Schminke, Harry Koch, Martin Kerschner (alle Kassenprüfer).
Quelle: Ruhr Nachrichten Castrop-Rauxel

Gesamt-Vorstand 2008

Die Fußballer des VfR Rauxel gehen mit Wilfried Hermann als Vorsitzenden in ihr Jubiläumsjahr 2008. Ein Jahr vor dem 100. Geburtstag ihres Clubs bestätigten die Rauxeler Hermann in seinem Amt, das er bereits seit 14 Jahren mit Abstieg und Aufstieg aus und in die Bezirksliga bekleidet. 1994 hatte Wilfried Hermann das Amt vom später verstorbenen Horst Wasielak übernommen und zählt zu den Dienst ältesten Club-Chefs in der Castrop-Rauxeler Kicker-Zunft.
Der Vorstand:
1. Vorsitzender: Wilfried Hermann;
2. Vorsitzender: Dieter Pietschmann;
1. Kassierer: Kurt Kerschner;
2. Kassierer: Markus Bäcker;
Geschäftsführer: Rolf-Dieter Weidhaas;
2. Geschäftsführer: Thorsten Steiner;
Kassenprüfer: Harry Koch, Martin Kerschner, Stefan Waßer.
Artikel aus den Ruhr Nachrichten Castrop-Rauxel

Jugend-Vorstand löst sich im Sommer 2009 auf

Im Sommer 2009 war die Jugend des VfR Rauxel von sieben auf eine Mannschaft zusammenschrumpft.
Das als einzige Mannschaft verbliebene A-Junioren-Team ging unter der Regie des Gesamtvorstandes an den Start. Der Jugend-Vorstand und somit die Jugendabteilung löste sich auf.

-> ein Ruhr Nachrichten-Artikel dazu ("Das letzte Hemd des VfR")

Jugend-Vorstand 2007-2009

Thomas Pelz

Thomas Pelz

Februar 2009
Die Jugendabteilung des VfR Rauxel steht derzeit ohne neu gewählten Vorstand da. Bei der mit nur acht Personen - vier bisherige Vorstandsleute, zwei Trainer und zwei Spielermütter - besetzten Jahreshauptversammlung fiel der Tagesordnungspunkt "Neuwahlen" aus Mangel an Kandidaten aus. Weshalb Jugendleiter Thomas Pelz die Geschicke des VfR-Nachwuchses nunmehr kommissarisch bis zum Juni leiten muss. Im Sommer soll erneut ein Versuch für eine Wahl gestartet werden.

2007
Die Jugendabteilung des VfR Rauxel hat auf ihrer Jahreshauptversammlung 2007 eine Beitragserhöhung von vier auf fünf Euro sowie eine Anmeldegebühr von fünf Euro beschlossen. Zum Vorsitzenden des Fußball-Nachwuchses von der Vördestraße ist unterdessen Thomas Pelz gewählt worden. Er ist damit Nachfolger von Martin Kerschner.
Der Jugendvorstand:
1. Vorsitzender: Thomas Pelz,
2. Vorsitzender: Harald Schalla,
3. Vorsitzende: Sylvia Kruska,
1. Geschäftsführer: Jörg Konvalinka,
2. Geschäftsführerin: Sarah Kruska,
3. Geschäftsführerin: Sylvia Dornieden,
1. Kassiererin: Vera Schminke,
2. Kassiererin: Michaela Pelz,
3. Kassiererin: Simone Schalla.
von Carsten Loos / Ruhr Nachrichten Castrop-Rauxel

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.