Janke eingeladen nach vier Treffern

Sie sind hier: Kick-Off! » Blätterwald » Saison 2002/2003

Donnerstag, 05. Dezember 2002 | Quelle: Ruhr Nachrichten (Castrop-Rauxel)
von Jens Lukas

Janke eingeladen nach vier Treffern

Die Stadtauswahl der Castrop-Rauxeler D-Junioren-Fußballer rang dem Team des DFB-Stützpunktes Herne/Castrop-Rauxel im Testspiel ein 4:4 (2:2) ab. Hier gelang es Stürmer Richard Janke gar vier Mal mit seinen Toren, einen Rückstand auszugleichen.

Zur "Belohnung" für seine tolle Vorstellung will Stützpunkt-Coach Fritz Murso den schnellen FCF-Angreifer zum Auswahl-Training einladen. In die Torschützenliste der Stützpunkt-Mannschaft hatten sich die Europastädter Benjamin Nawrat (Spvg Schwerin) und Tobias Wagner (Arminia Ickern) eingetragen.

STADTAUSWAHL: Florian Kaczorowski, Maurice Thiele, Fabian Kinsler, Florian Homann (alle VfR Rauxel), Mike Bednarek, Julian Fritsch (beide Spvg Schwerin), Manuel Backes, Kemal Acikgöz, Sven Neuhaus, Kevin Mäder (alle VfR Rauxel), Pascal Spruch (VfB Habinghorst), Richard Janke (FC Frohlinde), Panajotis Kotanidis, Moritz Zigan (beide VfR Rauxel).