Saison 2011/2012

Sie sind hier: Kick-Off! » Blätterwald » Saison 2011/2012

Heermann: "Ich rechne fest mit Klassenverbleib"

(7. Februar 2012) - Nach 15 Spielen steht der Fußball-B-Kreisligist VfR Rauxel ohne Punkte am Ende der Tabelle. Der Abstieg in die Kreisliga C droht. RN-Mitarbeiter Marcel Witte sprach mit VfR-Trainer Torsten Heermann über die Neuzugänge und die anstehende Rückrunde.
-> Externer Link zum kompletten Artikel (Ruhr Nachrichten)

Interview in den Ruhr Nachrichten

Patrick Birkner (am Ball)

Foto Engel (Ruhr Nachrichten)

Patrick Birkner glaubt beim VfR Rauxel weiter an den Klassenerhalt
CASTROP-RAUXEL. 15 Spiele, 15 Niederlagen, 10:82 Tore - der VfR Rauxel beendete die Hinrunde der Fußball-Kreisliga B als punktloser Tabellenletzter. Am ersten Rückrundenspieltag meldete sich der VfR nun mit dem 8:1-Sieg gegen die Spvg Schwerin II mit einem Paukenschlag zurück. Ein klares Signal im Kampf um den Klassenerhalt, den Rauxels Sportlicher Leiter und Spieler Patrick Birkner noch lange nicht aufgegeben hat.