Montagszeitung (11. Mai 2009)

Sie sind hier: Kick-Off! » Blätterwald

von Philipp Wihler

Kreisliga B
VfR Rauxel - DJK Falkenhorst
0:6 (0:2)
Eine derbe Niederlage musste der VfR Rauxel (13.) im Spiel gegen die DJK Falkenhorst (4.) einstecken. VfR-Übungsleiter Ralf Bollien war von der kämpferischen Leistung seiner Mannschaft enttäuscht: "Mein Team hat heute keinen Siegeswillen gezeigt."
VfR Rauxel - DJK Falkenhorst 0:6 (0:2)
RAUXEL: Baak, Benus, Geesmann, D. König (36. Bondzio), M. König, Ludwig, Reimann, Schminke, Kontomichalos, Steiner.
Tore: 0:1 (6.), 0:2 (10.), 0:3 (50.), 0:4 (53.), 0:5 (65.), 0:6 (75.).

Hinweis:
Leider wurde von der zweiten Mannschaft keine Statistik an die Ruhr Nachrichten übermittelt.

10 Tore zum Muttertag

Manuel Backes

von Jens Lukas
Darüber wird sich Regina Backes sehr gefreut haben: Ihr Sohn, A-Junioren -Fußballer Manuel, überraschte sie mit einen Zehn-Tore-Muttertagsgeschenk beim 19:1 des VfR Rauxel (3.) gegen Sodingen (8.). Ebenfalls nicht nur Blumen, sondern Treffer hatten Felix Senkbeil (6), Michel Krämer, David Hauschild und Julian Fritsch parat.

Auch in Feiertagsstimmung war die SG Castrop (7.) beim 4:0 gegen Arminia Holsterhausen (4.). Nicht so Wacker Obercastrop (6.) beim 1:5 gegen ETuS Wanne (2.). Der SuS Merklinde (10.) hielt sich beim SC Constantin (13.) ebenso mit 4:2 schadlos wie Arminia Ickern (9.) beim DSC Wanne II (11.). 1:6 gegen Wanne 11 (12.) - Eintracht Ickern (14.) wartet weiter auf den ersten Saisonerfolg.