Trikotwechsel 2009/2010

von Florian Kopshoff / Philip Wihler

Trikottausch

Spvg Schwerin
Zugänge: Marco Freund (Westf. Huckarde), Enver Muzaffer (SG Langenbochum), Mehmet Elikalfa (BV Brambauer), Stephan Hornberger (TuS Eving), David Queder, Mike Chrobok, Dominik Obrenovic (alle eigene A-Junioren), Sencer Özbek, Vaidas Rocys (beide Wacker Obercastrop).
Abgänge: Benjamin Bielmeier (unbekannt), Dennis Hasecke (Wacker Obercastrop).
Trainer: Helmut Schulz.
Trainingsstart: 3. Juli, 19.30 Uhr.

VfB Habinghorst
Zugänge: Patrick Podwysocki, Vadim Glöckner, (beide Wacker Obercastrop), Raphael Schmieja (SV Sodingen), Patrick Fritz (TuS Hordel/A-Junioren), Safet Beganovic (Spvg Schwerin/A-Junioren), Ridvan Dag (Arminia Marten).
Abgänge: Felipe Santos (Spielertrainer VfB Habinghorst II), Michael Resch (SV Wanne 11), Sebastian Purchla (GW Erkenschwick), David Hüser (unbekannt).
Trainer: Dieter Beleijew.
Trainingsstart: 3. Juli, 19.30 Uhr.

Wacker Obercastrop
Zugänge: Dennis Hasecke (Spvg Schwerin), Kim Dong-Joon (DJK BW Huckarde), Marco Rykowski (SuS Pöppinghausen), Manuel Backes (VfR Rauxel), Daniel Kaczor (FC Recklinghausen), Björn Brinkmann (WSV Bochum), Kemal Acikgöz (DSC Wanne/A-Junioren).
Abgänge: Vadim Glöckner, Patrick Podwysocki (beide VfB Habinghorst), Sencer Özbek, Vaidas Rocys (beide Spvg Schwerin), Rachid Magrouda (Concordia Wiemelhausen).
Trainer: Uwe Esser.

SuS Merklinde
Zugänge: Kasra Abrar (SG Castrop), Dennis Dannemann, Stefan Kitowski, Marcel Struckmeyer (alle Spvg Schwerin), Frank Förster, Alex Schudmann, Yüksel Turan (alle eigene A-Junioren), Dennis Hammerschmidt (VfB Waltrop Junioren), Khalid Machmachi (VfB Waltrop), Pascal Schrade (DJK BW Huckarde), Julian Tauber (unbekannt).
Abgänge: Holger Reichow (VfB Waltrop), Dennis Kock (unbekannt).
Spielertrainer: Toni Kotziampassis.
Trainingsstart: 2. Juli, 19.30 Uhr.

Kreisliga A
FC Frohlinde

Zugänge: Marc Schanneck, Dustin Röstel, Robin Kretschmar, Philipp Schröter, Simon Büker (alle Eintracht Dorstfeld), Thorben Kohz, Anton Kligermann (beide TuS Rahm), Daniel Jagla (SC Dortfeld), Markus Rachner, Daniel Tillmann (beide Spvg Schwerin), Sven Schröder, Marcel Ronneburger, Enis Handanovic (alle Eintracht Dorstfeld), Bastian Guntlach (Witten).
Trainer: Thomas Eckert

TuS Henrichenburg
Zugänge: keine Angaben des Vereins.
Abgänge: keine Angaben des Vereins.
Trainer: Rainer Mattukat.

SG Castrop
Zugänge: Ralf Schümann (Arminia Ickern).
Abgänge: Alex Knopp (unbekannt),Lars Nöpel, Andreas Glose (beide Herne-Süd), Thomas Mücke (Arminia Ickern), Kai Möller (unbekannt), Kasra Abrar (SuS Merklinde).
Trainer: Ralf Kant.

Spvg Schwerin II
Zugänge: Dogan Öztürk (SV Dingen).
Abgänge: Andre Zientek, Marcel Schäfer, Ahmed Demiyürek, Sascha Elsner (alle SV Yeni Genclik), Dennis Dannemann, Stefan Kitowski, Marcel Struckmeyer (alle SuS Merklinde), Dennis Hasecke (SV Wacker Obercastrop) Markus Rachner, Daniel Tillmann (beide FC Frohlinde).
Trainer: Hans-Jürgen Lewark.

SV Dingen
Zugänge: Dogan Öztürk (Spvg Schwerin).
Abgänge: Ilka Bahcecioglu (RW Bodelschwingh), Kai Piepenbring (Eintracht Ickern).
Trainer: Jürgen Krause.
Trainingsstart: 6. Juli, 18.30 Uhr.

SV Yeni Genclik
Zugänge: André Zientek, Marcel Schäfer, Ahmed Demiyürek, Sascha Elsner (alle Spvg Schwerin), Burhan Ersin (SV Höntrop), Oliver Kinsky (Victoria Habinghorst).
Trainer: Peter Wach.
Trainingsstart: 3. Juli.

Kreisliga B
Wacker Obercastrop II

Zugänge: Kevin Miah (VfR Rauxel).
Abgänge: Michael Töpfer (DJK Falkenhorst), Sebastian Landes (unbekannt), Erkan Celik (SV Yeni Genclik).
Trainer: Jürgen Rüping.
Trainingsstart: 5. Juli.

Eintracht Ickern
Zugänge: Max Khil (TuS Henrichenburg), Marcel Gellert (Sportfreunde Brakel), Benjamin Weinreich (Victoria Habinghorst), Patrick Anders, Björn Anders, Thomas Anders (alle Eintracht Waltrop), Kevin Zastrow (SV Sodingen), Kai Piepenbring (SV Dingen).
Abgänge: Markus Posadinu (Karriereende).
Trainer: Thomas Höfener.
Trainingsstart: 10. Juli.

Arminia Ickern
Zugänge: Thomas Mücke (SG Castrop).
Abgänge: Ralf Schümann (SG Castrop).
Trainer: Thorsten Zwolinski.

Arminia Ickern II
Zugänge: keine.
Trainer: Volker Buhl.

VfB Habinghorst II
Zugänge: keine.
Abgänge: Jonas Schweiger, Yüksel Bostanci (beide VfR Rauxel), Benjamin Burkhardt (BW Baukau), Marvin Eßmann (Arminia Ickern).
Spielertainer: Filipe Santos.
Trainingsstart: 29. Juni.

Victoria Habinghorst II
Zugänge: keine Zugänge.
Abgänge: Julian Wöhrmann (TuS Henrichenburg), Tim Cittrich (SV Wacker Obercastrop III).
Trainer: Michael Krebs.
Trainingsstart: 4. Juli.

FC Frohlinde II
Zugänge: Robert Penczek (vereinslos).
Abgänge: Günther Gregg, David Hafemann, Matthias Stec (alle unbekannt), Manuel Backes (Wacker Obercastrop).
Trainer: Stefan Gerhard.
Trainingsstart: 5. Juli.

VfR Rauxel
Zugänge: Jonas Schweiger, Yüksel Bostanci (beide VfB Habinghorst II).
Abgänge: Kevin Miha (SV Wacker Obercastrop).
Trainer: Ralf Bollien.

Victoria Habinghorst
Zugänge: Samir Dzilic, Almir Ahmetovic (beide Sportfreunde Habinghorst), Benjamin Weinreich (Eintracht Ickern).
Abgänge: Marius Kinsler (unbekannt), Oliver Kinsky (SV Yeni Genclik).
Trainer: Christian Franke.
Trainingsstart: 4. Juli.

SuS Pöppinghausen
Zugänge: keine Angaben des Vereins.
Abgänge: Marco Rykowski (Wacker Obercastrop).
Trainer: Torsten Heermann.